Lieber Mensch.

Wie auf der Eingangsseite bereits geschrieben, gibt es hier gerade einen Umbruch.

Ich arbeite weiterhin sehr gerne mit Menschen.

Wenn auch Du möchtest, dass ich Dich ein Stück Deines Weges begleite, kontaktiere mich einfach. Wir werden gemeinsam schauen, welches Format am besten passt.

Herzlichst,

Sanja Tuwet

„Liebe Sanja, ich freue mich, dass der Zufall uns zusammengebracht hat, das hat sicher so sein sollen. Danke für die gemeinsamen Stunden beim Coaching und der Aufstellung die mich wirklich weiter gebracht haben auf dem Weg zu mir selbst. Ich fand es besonders toll, wie jede Sitzung der aktuellen Stimmung und Situation angepasst war und wie ‚kleine‘ Dinge eine so große Wirkung haben können. Es ist gut zu wissen, dass Du da bist. Ich danke Dir dafür.“

Stefanie S.

„Frau Tuwet war bei mir im März in meiner Heilpraktikerpraxis und hat hervorragende Arbeit geleistet. Die von Ihr bearbeiteten Räume haben eine ganz besondere Ausstrahlung bekommen. Dieses Feedback erhalte ich auch von meinen Patienten.“

Angelika K.Heilpraktikerin

„Liebe Sanja, Ursache und Wirkung sind ja immer spannend zu verfolgen. Aber bestimmt ist mein geschäftlicher Erfolg mit meiner kleinen aber feinen Agentur für Seminare und Coachings, auch Deiner Feng Shui Beratung und Umsetzung in meinem Arbeitsbereich zu verdanken. Dafür mal ein großes LOB und ganz ganz herzliches Dankeschön. Darüber hinaus ist es mir auch wichtig hier zu betonen, …. auch die Impulse die immer wieder von Dir kommen, in Xing-Gruppen, Statusmeldungen oder oder oder, sind sehr wertvoll für mich. Freu mich schon auf unsere nächste Begegnung.“

Gabriele K.

Lade gratis die ersten Fragen aus meinem Programm herunter, die Dich Deinem Leben näherbringen!