Kleeblatt

Du kommst mit einem Thema nicht weiter und spürst, wie es sich wie ein Terrier in Deiner Wade festgebissen hat?

Du benötigst Klarheit und stehst gefühlt vor einem riesigen Berg von Puzzleteilen und weißt nicht, wo Du anfangen sollst und zögerst immer mehr? Du möchtest mehr von Dir leben und lieben, weißt aber nicht, wo und wie Du anfangen sollst bzw. weiter gehen willst? Du möchtest Dich aus Abhängigkeiten emotionaler Art befreien, endlich an Dich glauben und Dir trauen?!

Während des Zeitraums von drei Monaten, begleite ich Dich durch Dich und in Dich selbst hindurch und hinein. Du startest in der Ermittlung Deines jetzigen Standpunktes und lernst, Dich liebevoll unterstützend zu betrachten. Du setzt Ziele für Dich, damit Dein Leben friedvoller und glücklicher wird. Du erhältst Werkzeuge, damit Du aufhören kannst im Außen zu suchen und - findest Dich. Für drei Monate bin ich Deine Begleitung, Dein Fels in der Brandung, Dein tröstender Moment, Dein Spiegel und zeige Dir, wieviel Kraft Deine L(i)eben hat. Du erhältst die für Dich passenden Übungen, um Dein Leben weiterhin liebend zu gestalten. Die drei Monate sind ein Prozess und ein Weg für Dich selbst. Du erhebst Dich auf Dein nächstes Level und gibst Deinem Leben Schwung, Ausrichtung und Klarheit.

 

In der 12 Wochen Begleitung ist für Dich unter anderem enthalten:

• Wir starten Deine Begleitung mit einem Videogespräch von 60-90 Minuten
• Dann folgt ein Intensivtag mit mir persönlich vor Ort, von 10:00h - 18:00h, an dem ich mit Dir arbeite, Deinen Weg frei mache für mehr Freiheit und Klarheit
• Es folgen sechs anschließende Onlinetermine je 45 Minuten, verteilt auf die dann noch folgenden Wochen

 

Schreibe mir jetzt eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, für Dein kostenfreies Kennenlerngespräch.

Kosten: 2777,-€ zzgl. MwSt.