Kleeblatt

Nimm den richtigen Platz in Deinem Leben ein: Deinen.

 

*** Boost your Love - Day***

Dieser Tag hält einen Raum für Dich bereit, um Dein Liebesniveau anzuheben. Ein Tag, um Dich in Deiner Selbstachtung und Deiner eigenen Liebe zu stärken. Ein Tag, um Dein Bewusstsein anzuheben. Ein Tag, der Dich umsorgt, durchliebt und erhebt.

Dieser Tag ist für Dich, wenn Du bereit bist für ein neues Level. Ein neues Level an Liebe in Deinem Leben! Du erhältst einen auf Dich persönlich abgestimmten Tag mit den Inhalten, die Dich jetzt mindestens einen Schritt weiterbringen. Weiter zu Dir, tiefer in Deine Liebe und dort fest verankert. Aktuelle Herausforderungen bzw. Blockaden werden gelöst, wandeln sich und zeigen sich als Geschenke auf Deinem Weg. Bist Du bereit diese anzunehmen? Perspektivwechsel, Begreifen, Loslassen und Verständnis des eigenen Weges, tiefer Kontakt mit Dir selbst und das Spüren Deiner eigenen Herzensqualität, sind nur einige 'Begleiterscheinungen' dieses Tages. Der *Boost your Love - Day* ist garantiert frei von Nebenwirkungen und wirkt sich kurz-, mittel- und langfristig, positiv auf die eigene Herzens-Gesundheit aus. Der *Boost your Love-Day*, ist ein 1:1 Intensivtag mit mir.  

Dieser Tag von 09:30 Uhr - 17 Uhr, enthält unter anderem folgende Elemente:

  • Meditation, Atemübungen und Rituale für Klarheit, Entspannung und Fokus 
  • Befreiung Deines Systems von Altlasten / Lösen von Blockaden und Emotionsketten
  • Neu-Ordnung Deines Systems für mehr Lebensfluss
  • Walk & Talk am Wasser, für frische Impulse, Verarbeitung und Freude an der Natur
  • Arbeit an Deinen Kraftzentren (Chakren) für Deine Power
  • Ausrichtung Deines Systems auf Deine Herzebene

 

Im Preis von 1098,-€ +MwSt, sind für Dich enthalten:

  • Ein ausführliches Vorgespräch über Video
  • Getränke und Snacks während Deines *Boost your Love-Day*
  • 2x 45 Minuten Gespräche Online zur Nachbereitung Deines Boost your Love-Day. Hierdurch wird es Dir ermöglicht, Dein neues Liebes-Energielevel in den Alltag zu integrieren und das Niveau zu halten. Die Gespräche finden innerhalb der dann folgenden 6 Wochen statt.
  • Hausaufgaben bekommst Du auch selbstverständlich, denn diese sind ein feine Unterstützung für Deinen langfristigen Erfolg! (Falls Du es noch nicht weißt: Hausaufgaben sind ein Akt der Selbstliebe)
  • auf Dich persönlich abgestimmte Lerninhalte

 

Das alles und noch viel mehr: Der *Boost your Love-Day* findet südlich von Köln in der Voreifel und im Elsaß (Frankreich) statt. Vielleicht magst Du diesen Tag auch nutzen, um einen Kurzurlaub mit Naturgenuss in der Eifel oder im Elsaß zu planen. Schreibe mir jetzt eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und vereinbare jetzt Dein kostenfreies Vorgespräch. Ich freue mich auf Dich!