Kleeblatt

Manchmal braucht es nur eines kurzen Impulses an einem bestimmten Thema, um für sich weiter zu kommen.

Hier habe ich drei Möglichkeiten für Dich:

1. Die Erlösung der weiblichen Ahnenlinie

Es macht einen großen Unterschied in Deinem Leben, ob Du Dir der Kraft Deiner Ahnenlinie bewusst bist und diese auch stärkend in Deinem Leben erfährst.  Generationen von Krieg, Missbrauch, Missachtung, Härte und vielem anderen, lassen uns häufig daran zweifeln. Oder es ist uns gar nicht bewusst, dass wir uns von den Ahninnen getrennt haben. Die Ahnenlinie ist Teil Deiner inneren Schatzkammer. Ich helfe Dir, Deinen Ahnenschatz zu heben. 

 

2. Verdrehtes wird in Klarheit gewandelt

Manchmal ist es wie verhext: Du machst und tust und kommst bei einem bestimmten Thema weder auf den Punkt noch zur Sache noch löst es sich irgendwie. Als wenn irgendwo etwas nicht Greifbares ist, was ‚es‘ nicht loslassen will. Hier kann ich Dir helfen. 

 

3. Der nächste Schritt

Du siehst das nächste Ziel in Deinem Leben, spürst den nächsten Schritt. Unabhängig davon, ob privat oder beruflich, denn Du nimmst Dich ja überall mit hin, nicht wahr? Doch irgendein kleines oder leises oder lautes Gefühl oder Rufen in Dir lässt Dich wissen, dass Du noch eine Kleinigkeit brauchst. Etwas, dass Du nicht sehen kannst, weil es einfach in der Natur der Sache liegt, dass wir uns selbst einfach schlecht beraten können.  

 

Schreibe mir jetzt eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Alle Kurzsitzungen dauern ca. 30-45 Minuten, kosten 250,-€ inkl. MwSt und finden über Video statt. Ich freue mich auf Dich!